∅ 4,84
22 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2017
am 15.08.2017

Sehr zu empfehlen

Wir haben als Familie mit unseren 2 Kindern für 2 Wochen unseren Urlaub in der Wohnung Bergsonne verbracht. Das Haus Bergglanz liegt in einer ruhigen Seitenstraße; Supermarkt und Bäckerei sind nur wenige Gehminuten entfernt. Es gibt einen großen Garten, in dem man nach dem Wandern ausspannen kann. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und super sauber! In der Küche ist alles vorhanden, was man braucht. Familie Geiger sind sehr freundliche Vermieter, die viel Wert auf ihre Ferienwohnungen legen. Wir haben in diesem Haus unseren ersten, aber bestimmt nicht den letzten Urlaub verbracht!

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Frühling 2017
am 11.06.2017

Sehr empfehlenswertes Domizil in greifbarer Nähe zum Ortskern Oberstdorf

Meine Frau und ich haben einen wunderschönen, zweiwöchigen Urlaub in Obersdorf verbracht, der nicht nur wegen der landschaftlichen Schönheit (wir sind aber auch Wiederholungstäter) sondern auch wegen der sehr schönen und gepflegten Ferienwohnung bei Familie Geiger in positiver Erinnerung bleiben wird. Man merkt, dass Familie Geiger - hier insbesondere Frau Geiger - sehr viel Herzblut in diese Unterkunft gegeben hat. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

4.75 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Frühling 2017
am 17.04.2017

Osterferien 2017 Bergbach

Wir waren positiv überrascht von der Souterrainwohnung. Fam. Geiger hat auf viele kleine Details bei der Wohnungseinrichtung geachtet. Saubere Wohnung. Nahe am Zentrum und ruhig. Wir bekamen sogar noch einen Satz frische Handtücher. Wir kommen gerne wieder.

3.5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2017
am 01.02.2017

Winterurlaub 2017

Wir haben die Souterrainwohnung(Untergeschoss o. Keller- geschoss)Bergbach gemietet. Ein paar Informationen zu dieser Wohnung aus meiner Sicht: -Die Wohnung befindet sich direkt neben dem Heizungsraum, jedes anspringen und laufen der Heizung hört man, insbesondere Abends und Nachts wenn es ruhig ist. -Die Raumhöhe der Zimmer ca. 2,20m. -Die Fenster -Größe ca.95 x 65 cm - beginnen etwas über Erdreichhöhe. -Das Einbettzimmerfenster hat Milchglass- scheiben - keine Durchsicht nach außen möglich. Ansonsten saubere, schön eingerichtete und gut ausgestattete Wohnung.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2016
am 14.08.2016

Es sind besonders die „kleinen“ Dinge…

die uns gut in Erinnerung bleiben: die aufgestellten Windlichter abends im Garten, die Marmelade und der Honig (sowie Kaffeepads) zur Begrüßung. Wir hatten die Wohnung „Bergsonne“ sowie das Zusatzzimmer mit eigenem Bad für unsere große Tochter gebucht. Die Wohnung sowie das Zimmer waren top gepflegt und sehr sauber. Unser Lieblingsplatz war schnell gefunden, die verglaste Südloggia mit dem hohen Tisch, den beiden hohen Hockern und dem tollen Blick auf die Berge. Toll auch, dass der große Garten (Sitzmöglichkeiten vorhanden) von allen genutzt werden kann. Die Wohnung liegt ruhig, dennoch ist man schnell im Zentrum. Wir haben die Zeit genossen und kommen gern wieder.
weiter →
1 bis 5 von 22